lilian_hp

Aus Gästezimmer wird ein Schlafzimmer

Lilian HP
Vor 2 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

hier mein kleines Problem:

wir haben im Keller ein Gästezimmer.
Es wirkt trotz Parkett, Möbeln und ein paar wenigen Bildern leider kühl und kahl.
Nun möchte ich es auf einfache und günstige Weise umgestalten, damit es wärmer wirkt, strukturierter eingerichtet ist und später vom Gästezimmer zum Schlafzimmer wird. Also fehlt auch ein Kleiderschrank. Mein Gedanke war eine Wand am hinteren Ende ziehen, dahinter kommt der begehbare Schrank. Davor das Bett. Der Eingang wäre an einer Seite oder an beiden Seiten offen und ohne Tür.

Das riesige Sofa, der Tisch und das Regal mit dem TV könnten raus und ersetzt werden. Ich bin für alles offen.

Die Maße des Raumes: Länge ca. 6,10 m, Breite 3,80 m, Höhe 2,40 m.
Ich würde mich über Vorschläge zu Farbe und Einrichtung sehr freuen!








Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.