christiane_dierks

Küchenhängevitrinen

Christiane Dierks
letzten Monat

Ich bin auf der Suche nach Küchenhängevitrinen wie auf dem Foto. Weiß jemand, wo ich sie bekommen kann? Würde mich RIESIG freuen!


Kommentare (5)

  • ankestueber
    letzten Monat

    Man kann sicher auch Standvitrinen verwenden, in dem man die Füße weglässt, wenn möglich.

    Ansonsten in Google-Suche man Oberschrank aus Metall und Glas eingeben, da kommt als erstes Bild ein Angebot für so einen ähnlichen Oberschrank. Ich kenne die Marke nicht und will sie daher nicht verlinken.

  • Christiane Dierks
    Ursprünglicher Verfasser
    letzten Monat

    Vielen Dank Anke Stüber, das ist sehr nett. ich hoffe noch auf eine Herstellerangabe, da die Vitrinen an die Wand müssen und ich bei einer Stntvitrine Sorge habe wegen des Gewichts.

    Vielleicht erkennt ja jemand das Küchenprogramm hier?


  • vmb_88989481
    vor 18 Tagen

    Das sieht für mich nicht nach einer deutschen Küche aus, viel eher nach USA.

  • Gül Jaeger
    vor 17 Tagen

    Schauen sie mal bei Nobilia nach. Auf der Messe hatte Nobilia Stand Vitrinen.

  • Christiane Dierks
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 2 Tagen

    Dankeschööön!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.