Houzz Logo Print
frollein_tessi

Offene Galerie - Einrichtungstipps

Theresa Schl
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,

wir sind vor kurzem in unseren Neubau gezogen. Als unser kleines Highlight des Hauses haben wir eine offene Galerie im Eingangsbereich. Ich wollte gerne eine offene, freundliche Atmosphäre wenn man ins Haus kommt. Platz genug haben wir nun im Flur, allerdings bin ich mit der aktuellen Einrichtung noch nicht ganz happy - natürlich fehlt noch Deko, alles ist noch etwas provisorisch etc.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass man viel mehr aus dem Raum rausholen könnte, z.B. indem man die Möbel umstellt, neue Möbel dazu kauft, Bilder aufhängt, Farbe ins Spiel bringt. Mir fehlen nur leider die richtigen Ideen - Kreativität gehört leider nicht zu meinen Stärken.

Daher stelle ich einmal die Frage an euch: Was kann ich besser machen? Was geht vllt gar nicht und was fehlt noch?

Ganz lieben Dank im Voraus.







Blick vom HWR



Der Flur zweigt zum HWR und zum Gäste WC ab



Die Sicht nach oben - eine Hängeleuchte fehlt noch






Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.