webuser_628777260

Hilfe kurzfristige umplanung

Hallo zusammen,


ich hoffe ich finde hier schnelle Hilfe!! Unser Bauantrag wurde abgelehnt da die Terasse im Baufenster sein muß. Wir denken nun über eine verschiebung des Hauses nach,oder müßen es wenn wir eine Terasse möchten. Vielleicht das Haus drehen das es mit der schmalen Seite nach oben steht und die 12 meter nach unten geht. Kleiner darf das Haus nicht werden.

Ich weiß auch nicht wie wir die innenräume verlegen sollen. Treppe darf auch eine andere sein wie jetzt außer eine ganz gewendelte...die möchten wir nicht. Garage und nebenraum müßen dann wohl auch geändert werden sonst passt es nicht mehr aufs Grundstück. Eigentlich haben wir Montag schon unseren Notar Termin zum kauf des Grundstückes......aber wir sollten ja wissen ob unser Traum vom Haus auf diesem Grundstück möglich ist. Ach ja im OG müßen 3 Kinderzimmer ein Schlafzimmer Badezimmer und Abstellraum.


Ich freue mich über jede Idee

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.