Houzz Logo Print
webuser_308227006

Badezimmer Neubau EFH

Frank Drebin
vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,


meine Frau und ich bauen gerade ein Einfamilienhaus für uns und unsere zwei Kinder.

Es sollen zwei kleine, funktionale Badezimmer entstehen. Wir legen keinen besonderen Wert auf riesige Wellness-Oasen, aber dennoch wollen wir natürlich das Optimum aus den Bädern herausholen.


Im Obergeschoss wird ein Badezimmer entstehen, welches hautsächlich von unseren Kindern genutzt wird (erstes Bild). Ins Dachgeschoss kommt das Elternbad (zweites Bild). Beide Bäder sollen nach Möglichkeit mit Wanne und Dusche ausgeführt werden. Eine Walk-in-Dusche fände ich toll, bin aber nicht sicher, ob das bei den beschränkten Platzverhältnissen Sinn ergibt.


Im Anhang seht ihr den Entwurf des Architekten. Ich denke aber irgendwie, da geht noch mehr :-)

Habt ihr noch Ideen?


Vielen Dank im Voraus



Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.