Houzz Logo Print
webuser_800081669

Einrichtung für Flur und Garderobenschrank

Hallo zusammen,


nachdem mir bei meinem Geländerproblem so toll geholfen wurde, bräuchte ich noch bei einem zweiten Thema Unterstützung. Und zwar geht es um die Gestaltung des Flurs im Erdgeschoss.

Wir sind uns sehr unschlüssig, wie wir diesen am besten nutzen können. Auf dem Grundriss sehen Sie den Flur sowie den Garderobenraum (es handelt sich um die rechte Doppelhaushälfte). Wir überlegen aktuell, ob es vielleicht schön sein könnte, die Tür zum Garderobenraum herauszunehmen, den Durchgang etwas zu vergrößern und dann einen Einbauschrank in die entstandene Nische zu bauchen. Nur fehlt uns hier bei dem doch begrenzten Raumangebot die zündende Idee. Es sollte Platz für Schuhe und Jacken geben (2 Erwachsene und 2 Kinder). Vielleicht kann uns ja jemand von Ihnen mit einer schönen Idee unterstützen. Wir würden uns sehr freuen.


Viele Grüße



Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.