Houzz Logo Print
m244_70

Interior eines Catamarans

m244_70
letztes Jahr

Liebe Community, ich brauche euren Rat. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe das Interior unseres Catamarans zu gestalten, sodass wir uns drinnen wohl fühlen. Es handelt sich um das Salon, das in einem beigen / grauen Ton möbiliert ist. Meiner Meinung nach gehört Farbe rein. Ich kann mir sehr gut eine Kombi mit schwarz - gelb auf Kissen, evtl Läufer und viele Kisten zum Aufbewahren vorstellen. Draussen, vor dem Salon, gibt es bereits Polster f die Bänke in türkis, da würde ich auch mit gelben Kissenbezügen arbeiten ( oder ist es zu viel Farbe?). Was meint ihr? Desweiteren bracuhen wir viele Aufbewahrungskisten. Ich freue mich auf eure Vorschläge. Ganz viele Grüße Miri P.S. wer die tollsten Ideen hat, darf natürlich mit aufs Bord und mit uns eine Fahrt machen

;0))

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.