Houzz Logo Print
thisiscrs

Nobilia und Schüller - Qualitätsunterschiede?

Christopher R.
letztes Jahr

Hallo zusammen,


wir stehen momentan vor der Wahl zwischen Nobilia und Schüller. Beide Angebote liegen preislich nicht weit auseinander und ich bin immer davon ausgegangen, dass Schüller die hochwertigere Küche ist.


Stimmt das und was sind die Unterschiede?


Danke vorab und LG

Chris

Nobilia
Schüller

Kommentare (3)

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    letztes Jahr

    Ich denke, die Küchen sind qualitativ ähnlich. Wir haben gerade eine Nobilia Küche in unsere Ferienwohnung einbauen lassen und sind sehr zufrieden.Für sehr viel wichtiger halte ich eine gute Küchen Planung.

    Christopher R. hat Droll & Lauenstein gedankt
  • PRO
    Cornelius -unabhängige Küchenplanung
    letztes Jahr

    Von der wertigen Verarbeitung, Haltbarkeit der Beschläge etc sind beide gleichwertig. Schüller bietet ein paar Sachen, speziell im Bereich "moderner Landhaus" , an , die es bei Nobilia nicht gibt. Wenn du solche Dinge benötigst, wist du eine Schüller kaufen, falls nicht, bist du bei Nobilia sehr gut bedient.

  • Christopher R.
    Ursprünglicher Verfasser
    letztes Jahr

    Letztendlich wurde uns jetzt noch eine Küche von Nolte angeboten. Wahrscheinlich läuft es auf diese hinaus.


    Da bekommen wir all unsere Wünsche zu einem überschaubaren Preis erfüllt.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.