Houzz Logo Print
bandit61

Gestaltung WZ Rückwand

Andrea Bietigheim
letztes Jahr

Liebe Community,


darf ich Euch bitte mal wieder um Eure Meinung bitten. Ich hab schon so viele Varianten für meine Wohnzimmer-Rückwand durch, aber bisher hat bei keiner mein Bauch Ja gesagt. Hier zwei Fotos mit meiner aktuellen Behelfs-Lösung. Ich weiß, die ist totschick – ich kann sie aber nicht mehr sehen.





Der Kamin an der Seite ist ja nun schon sagen wir sehr dominant und massiv. Auch die Couch ist keine grazile. Initial war da ein wandhängendes sehr schlicht gehaltenes Lowboard aus Eiche (mit Auszügen) dran, angedacht. Daher sind die Steckdosen auch sehr hoch (Oberkante auf 55cm), damit sie hinter diesem Lowboard verschwinden. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Lowboard so eine gute Idee ist.


Wollte auch die Wände in Salbeigrün streichen damit das Holz schöner leuchten kann.

TV dann auch an die Wand. So zumindest der Plan. Aber auch das will ich glaub nimmer, da er mir dann zu hoch hängt. Am liebsten hätte ich ihn ganz weg. Aber da ich hier nicht alleine wohne…. Bleibt er.


Ihr, die ja dieses WZ nun nicht jeden Tag seht, darf ich Euch um Eure Meinung bitten, was ihr mit dieser Wand anfangen würdet? Wie immer habt ihr sicher Ideen, auf die ich noch nicht gekommen bin.


Lieben Dank Euch und schöne Grüße, Andrea

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.