Houzz Logo Print
blackbeauty2024

Mein Balkon liegt auf dem Präsentierteller :-(

Black Beauty
Vor 2 Monaten

Hallo liebe Houzz_Nutzer,


ich bin total verzweifelt. Mein Balkon hat die Ausrichtung zu einem schönen See. Aber die Autos auf der vorbeiziehenden Straße blicken direkt auf meinen Balkon. Ich habe mein Haus im Freiland. Somit keinen Schutz. Mein Balkon ist nicht überdacht. Ich möchte zur Straßenseite eine schöne Sichtschutzlösung haben. Wer hätte eine Idee, wie ich das lösen kann? Wenn Fotos benötigt werden, gebt mir doch bitte Eure eMail-Adresse bekannt und ich schicke euch diese zu.


Ich wäre so sehr glücklich über eure Vorschläge da ich bis heute keine Terassen- bzw. Balkonmöbel gekauft habe. Ich möchte nicht auf dem Präsentierteller sitzen. So wie es jetzt ist, werde ich diesen Balkon wohl trotz wunderschöner Aussicht nie genießen :-(


Ich freue mich sehr von Euch zu lesen!


Liebe Grüße,

BlackBeauty

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.