Neil Patrick Harris gestaltet den Garten seines Bruders neu

Current Time 0:00
/
Duration Time 0:00
Progress: NaN%
Closed Caption

Neil Patrick Harris gestaltet den Garten seines Bruders neu

Während der gemeinsamen Kindheit in New Mexico schaute Schauspieler Neil Patrick Harris stets zu seinem älteren Bruder Brian auf. „Obwohl ich der nervige, jüngere Bruder war, war er immer nett zu mir und ließ mich an all seinen Abenteuern teilhaben“, sagt Harris. „Und das habe ich wirklich zu schätzen gewusst.“

Harris, zu dessen Fernsehrollen unter anderem Barney Stinson in How I Met Your Mother und der Teenager-Arzt Doogie Howser in der gleichnamigen TV-Serie gehörten (und der außerdem durch die Oscar-Verleihung 2015 führte), wollte seinem Bruder nun etwas zurückgeben: Er überraschte ihn mit einer umfangreichen Modernisierung seines Gartens und eines Familienzimmers in Albuquerque, New Mexico.

Weiter anschauen:
Kommentare (2)
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
nooz12

So eine schöne Idee von Bruder zu Bruder. Nachahmenswert

8 „Gefällt mir“    
Vielen Dank, dass Du diesen Kommentar gemeldet hast. Rückgängig
PRO
Amal
تغيير جميل جدا.nice
3 „Gefällt mir“