Experten für Fertighausbau

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Fertighausbau
115 von 293 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Fertighausbau in meiner Nähe

Lebensraum Holz GmbH
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. März 2020
Liebes Lebensraum Holz Team, wir haben uns vor 8 Jahren über die Zusammenarbeit für unser Haus am Schliersee kennengelernt. Das gemeinsam gebaute Haus hat bereits diverse Auszeichnungen erhalten und ist auch mehrfach veröffentlicht worden. Die Zusammenarbeit hat vom ersten Termin sehr gut funktioniert. Die Abwicklung von Beginn bis zum Ende ist professionell abgelaufen und wir sind mit dem Ergebnis noch immer sehr zufrieden. Die Termintreue und die Kosten sind bis zum Abschluss des Projektes stabil geblieben. Wir freuen uns auf weitere Projekte die wir gemeinsam gestalten können.
Passivhaus Gruber
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. April 2018
Verändert hat sich in erster Linie die Wohnfläche, vor allem den Platz im Bad und in der Küche finden wir toll. Phantastisch ist, dass wir nicht mehr lüften müssen und keine Angst vor Schimmel haben. Die niedrigen Unterhaltskosten sprechen für sich. Die Bauzeit verlief sehr angenehm. Wir hatten ein Ausbauhaus und Ihr ward für uns immer ein guter Ansprechpartner. Besonders geschätzt haben wir, dass wir uns immer an euch wenden konnten und auftretende Fragen und Problemchen sehr zügig bearbeitet wurden. Wir haben uns bei euch in guten Händen gefühlt und würden jederzeit wieder mit euch bauen. Weiter so!
Pohmann Projektplanung und Bauleitung GmbH
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen19. Dezember 2020
Wir haben unser Einfamilienhaus in Massivholzbauweise mit Markus geplant und gebaut. Uns hat von Beginn an gefallen, dass er selbst Zimmerer ist und nicht nur die Planung mit uns machen, sondern unser Haus auch mit aufstellen wird. Genauso war es dann auch und zwar mit so unglaublich viel Einsatz, es war der Wahnsinn! Es hat alles wie ein Uhrwerk funktioniert und das nicht „nur“ bei der Hausaufstellung sondern in der gesamten Bauphase. Er stand uns immer zur Seite, hat alles koordiniert und uns mit Abstand die besten Handwerker vermittelt. Besser hätten wir nicht bauen können. Unser Haus ist für uns perfekt geworden, dank seiner Erfahrung und der gesamten Durchführung. 100% verlässlich und ehrlich: zwei seltene und unverzichtbare Eigenschaften für das größte Projekt unseres Lebens!
BostonHaus
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Juni 2014
Wir haben von BOSTON Haus unseren amerikanischen Traum erfüllt bekommen! Planung bis ins letzte Detail perfekt. Reibungsloser Ablauf während der Bauphase. Leidenschaftliche Handwerker, so wünscht man sich das. Wir sind noch heute - 5 Jahre - nach dem Einzug sehr zufrieden.
Ecoline Holzsystembau GmbH & Co
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Januar 2019
Wir haben uns bei Herrn Schröder informiert und beraten lassen. Er hat uns durch viele Höhen und tiefen unseres Bauvorhabens geführt und stand und steht uns heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und möchten nochmal vielen Dank sagen. Mach weiter so. Viele Grüße
Franz Wörndl Zimmerei e.K.
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. Dezember 2017
Fachlich kompetente Beratung in familiärer und gemütlicher Atmosphäre. Perfekte Absprache mit anderen Handwerksbetrieben (Maurer, Elektriker). Flexibilität bei der Terminausführung (regelmäßige Rücksprachen mit dem Bauherren). Hochwertige Anfertigung mit freundlichen und gut ausgebildeten Handwerkern, die stets ruhig und zügig arbeiteten.
Patrick Müller Raumkonzepte
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. März 2020
Herr Müller ist ein hervorragender Handwerker, mit einem einzigartigen und innovativen Sinn für Ästhetik. Er hat uns während des gesamten Zeitraums, von Planung bis Fertigstellung, begleitet und gut beraten. Sonderwünsche wurden, wenn möglich, umgesetzt. Als Bauherr war er fortwährend involviert in Planung, Umsetzung und Kontrolle des Fortschritts. Die Art und Weise auf der Herr Müller arbeitet und kommuniziert ist eine sehr angenehme und offene. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen !
wir leben haus GmbH + Co. KG
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. November 2015
Wir sind auf Empfehlung im Jahr 2011 auf wirlebenhaus gestoßen. Das Konzept Vollholz + Passivhaus war überzeugend, die Betreuung durch Matthias Kleinhenz und sein Team durchgehend ausgezeichnet, und wir wohnen jetzt seit gut drei Jahren in einem wunderbaren Haus und fühlen uns rundum wohl. Kein Ärger, top Service. Wenn wir etwas weiterempfehlen können, dann wirlebenhaus.
E2WO Architekten
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. März 2015
Top Leistung! Seit Jahren bearbeiten wir gemeinsam zahlreiche Objekte unterschiedlicher Größenordnung. Angefangen von kleinen Einfamilienhäusern bis hin zu ganzen Stadtteilquartieren mit 150 Wohneinheiten oder 13.000 m² - 16.500 m² Nutzfläche.
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Fertighausbau
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.