Experten für Home Staging

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Home Staging
115 von 446 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Home Staging in meiner Nähe

Home Styling Hamburg
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Februar 2017
Die Home Staging Firma „Home Styling Hamburg“, die für uns bereits bereits mehrere Musterwohnungen eingerichtet und uns mit ihrer Arbeit vollkommen begeistert hat, können wir jedem ans Herz legen, der seine Immobilie veräußern oder vermieten und in best möglichem Licht präsentieren möchte. Großartige Vorher/Nachher Bilder, ein schneller Vermarktungserfolg und ein zuverlässiger Partner, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Makhaya Design
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Mai 2018
Wir geben der Designerin die volle Punktzahl. Erstens weil sie sofort verstand was uns gefällt und äusserst kompetent uns dahingehend beraten hat, zweitens hat sie uns an ihrem Fachwissen teilhaben lassen und uns viele Tipps gegeben wo wir die entsprechenden Interior Möbel und Accessoires bekommen können und drittens war sie nicht nur eine tolle Beraterin sondern auch sehr nett und hilfsbereit bei all unseren vielen Fragen:-), Wir haben für ein Budget dass sich im Rahmen hält unser Traum Wohnzimmer bekommen! Dafür kann man nur fünf Sterne vergeben und Makhaya Design uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für die wunderbare Beratung. Familie R.
PUDDA Home Staging & Redesign
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Oktober 2015
Ich habe zum ersten Mal mit Pudda Homestaging ( oder überhaupt mit einem Homestager ) gearbeitet. Ich muss zugeben trotz anfänglicher Skepsis bin ich restlos überzeugt. Ich wurde absolut freundlich und kompetent beraten. Dies wurde anschließend trotz Termindruck auch alles wie besprochen umgesetzt. Dementsprechend positiv war das Ergebnis. Ich würde jederzeit und sofort dieses Unternehmen wieder beauftragen.
artenstein
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Juli 2015
Projekt: ein in der vollständigen Sanierung befindliches Einfamilienhaus (Alter zehn Jahre), auf großem waldähnlichem Grundstück inklusive eines chaletartigen Blockhauses und einem Gerätehaus. Auftrag: Das für die Grundstücksgröße eher etwas kleine Einfamilienhaus in einen harmonischen Einklang mit dem traumhaft schönem Grundstück zu bringen. Ziel: bessere Visualisierung für die Interessenten bei der Besichtigung, zügige Verkaufsphase, bei höherer Kaufpreiserzielung und Kostenrückgewinnung der Sanierung für den Eigentümer. Frau Rosenberg und ihre Kollegin Frau Papendorf von der Firma Artenstein bestachen von Beginn an durch eine bodenständige, fachlich versierte und überaus sympathische Art. Gepaart von ganz erstaunlich guten Ideen, Visionen und weiterführenden Anregungen, mit einer zugleich liebevollen wie auch professionellen Arbeit Vorort, entstand in kurzer Zeit und immer unter Schonung der vorhandenen Ressourcen ein wahrhaft prächtiges Objekt. Zuverlässigkeit, Überblick und Gelassenheit, auch in verzwickten Situationen, stärkten noch den Eindruck eines Teams, das seine Arbeit versteht und liebt. Die Eigenschaft, die Dinge im gesamten zu erfassen und zu kommunizieren, auch die umliegende Baustelle zu begreifen und zu steuern, zeigte schon während der laufenden Arbeiten, wie gekonnt hier alles läuft, auch wenn manches aufgrund der gegebenen Umstände Vorort (gekonnt) spontan und angepasst entschieden werden musste. Das entwickelte Konzept schloss fließende Übergänge vom gesamten Haus in den äußeren Teil des Grundstückes ebenso mit ein, wie die Einflechtung und Wiederbelebung bestehender Nebengebäude als charmantes Sahnehäubchen des gesamten Ensembles. Die daraus resultierend kurze und impulsive Verkaufsphase mit hervorragendem Abschlussergebnis sind überhaupt nur durch Artenstein möglich geworden, die es möglich machten, die gesamte Schönheit und Zusammengehörigkeit dieses besonderen Anwesens herauszuarbeiten. Da es für das Ergebnis von allen, die im Zuge der Vermarktung das Grundstück besichtigten, es von früher kannten und/oder es später auf hochwertigen Verkaufsmaterialien oder Videos sahen, berauschend-fantastische Belobigungen gab, ist es nun an der Zeit, dieses Lob weiterzugeben, an jene, denen es gebührt! Am Ende zählt halt nicht "nur das Ergebnis" sondern auch der Weg dorthin. Wenn aber beides so hervorragend ist wie bei unserem Projekt, dann muss es ARTENSTEIN gewesen sein, meiner unangefochtenen Referenz für Homestaging! Vielen Dank für diese tolle Arbeit, und die vielen guten Erfahrungen, liebe Frau Rosenberg und liebe Frau Papendorf! Gerne dann und wann wieder einmal!
Raini Peters - Interior Design & Styling
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. August 2018
In English because Raini's work language is English: Raini was very lovely to work with. She took care of everything and always made sure that her work was aligned with my expectations. The communication with the kitchen company "Küche Aktuell" was a bit difficult and I can't recommend working with them due to certain dubious experiences but in the end the result met my 90% satisfaction. Kudos to Raini to taking most of this interaction from my shoulders so lightly. My two-room flat gained a third room which I barely used: my kitchen is now a lovely place to hang out in and I finally can host and place guests with ease. I feel way more at home than before. Her ability to create a space in which I feel uplifted and homy is outstanding and I can only highly recommend working with her.
HR Hanna Raissle, Interior Design & Coaching
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. April 2017
Hanna Raissle steht für Klarheit und Kompetenz in der Beratung. Haben davon sehr profitiert. Der Auftrag lautete, durch mehr Form und Farbe zu mehr Wohlfühlambiente. Hat super funktioniert. Fühlen uns pudelwohl mit den neu angeschafften Möbeln und Zubehör.
R A U M A N S I C H T E N : Einrichtungsberatung
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2020
Bei dem Projekt handelte es sich im die Umgestaltung der Eltern Kind/ Zimmer/Ruheräume. Die beiden Büros waren zum Arbeiten ausgestattet, jedoch nicht Kind gerecht. Die beiden Liegen für Ruhebedürftige oder Schwangere, geben dem ganzen Raum auch kein bessres Flair. Die Überlegung war dann irgendwo ein paar Spielsachen, Dekoartikel und Wickelutensilien zu besorgen, oder tatsächlich die Räume einmal professionell zu gestalten. So eine wirkliche Vorstellung wie das Ganze aussehen sollte hatten wir nicht. Raumausstatter gibt es ja viele und so ging die Suche los. Auf der Homepage von Frau Böckenförde angekommen war uns irgendwie klar das wir hier schon richtig sind. Nach den ersten Terminen, Beratungen, Farbauswahl und Konzepten, wussten wir das wir auf dem richtigen Weg sind. Angefangen mit den handgezeichneten Plänen mit Farbmustern, von Frau Böckenförde liebevoll vorbereitet, bis hin zu den von ihr vorgeschlagenen Möbelkonzepten, hat alles gepasst. Hier wird man noch individuell betreut und beraten. Die Arbeiten mit den von ihr empfohlenen Handwerkern wurden immer planmäßig und professionell ausgeführt und so wuchsen die Räume nach und nach, bis hin zur Fertigstellung. Abschließend kann man sagen das wir sehr zufrieden sind mit dem Endergebnis. Wir fühlten uns zu jeder Zeit verstanden und gut betreut. Frau Böckenförde war immer ansprechbar wenn man sie brauchte. Änderung wurden sofort umgesetzt und man merkte auch wie viel Spaß ihr das Projekt machte. Wir können Frau Böckenförde und ihre Arbeit nur empfehlen, sie hat viel Fingerspitzengefühl und eine gute Hand für Farben und Dekorationen.
Wind und Wasser - Feng Shui Beratung
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. Januar 2017
Die Beratung von Nicole Schwimmer von Wind und Wasser war umfassend, persönlich und sehr detailliert. Ich habe mich zuvor noch nie ausgiebig mit dem Thema Feng Shui auseinander gesetzt, aber Nicole hat mir alle meine Fragen beantwortet. Es gab zwei persönliche Termine. Bei dem ersten hat sich Nicole die Räumlichkeiten angesehen und wir haben ein Gespräch über die Wohnsituation, die persönlichen Wünsche und mögliche Probleme gesprochen. Eine Woche später hatte ich eine detailliert ausgearbeitete Mappe und einen Feng Shui Raumplan vorliegen. Nicole ist mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen und hat sich wirklich viel Zeit gelassen. Die Mappe (inkl. Erläuterungen) und den Raumplan durfte ich behalten. So kann man auch später noch einmal nachschlagen. Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden mit der Beratung gewesen und würde Wind und Wasser in jedem Fall empfehlen.
ADDA Home Staging & Interior Design
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. August 2016
Die Partnerschaft bei ADDA Home Staging ermöglicht mir auf einem leichten Weg meinen Traumjob als Home Stagerin zu verwirklichen. ADDA Home Staging liefert mir alle Tools einer professionellen Vermarktung meines Home Staging Unternehmens: Visitenkarten, Broschüren, Internetauftritt, Tablet-Präsentationen für Makler und Verkäufer. Somit kann ich schnell und kostengünstig meine Tätigkeit bewerben und verliere keine Zeit mit Marketingkonzeption. Ich mache in meiner Selbstständigkeit was ich gerne mache d.h. Räume gestalten.
FENG SHUI & LIVING
Experten für Home Staging
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. September 2014
Eine Gestaltung nach Feng Shui bringt vitale und lebendige Energie in den Garten. Sehr schön an den Vorher-Nachher Bildern zu sehen. Ich bin begeistert.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.