Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg

Landkreis Harburg / 50 km
Lichtgestaltung
115 von 127 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg

Pure Interior
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. April 2021
Ich hatte schon recht genaue Vorstellungen vom Innenleben meines Hauses, konnte diese aber irgendwie nicht wirklich sortieren und jemanden erklären... Pure Interior hat meine Erwartungen wirklich übertroffen und genau das umgesetzt was ich wollte. Vor allen Dingen konnte sogar noch eine Kirsche drauf gesetzt werden und Räume wurden durch super Planung und das richtige „in Szene setzen“ größer, gemütlicher und konnten besser genutzt werden. Alleine hätte ich mich z.B nie im Leben an die Farbgestaltung meines Wohnzimmers getraut, aber ich bin soooooooo dankbar, dass ich da in ihr Wissen vertraut habe - ich wurde nicht enttäuscht.Es wurde an so viele Dinge gedacht, die ich allein niemals im Sinn gehabt hätte. Wirklich empfehlenswert!
Schreiber-Beckmann Interior-Design
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. August 2015
Vor einiger Zeit meldete sich Frau Schreiber-Beckmann von Interior-Design bei uns. Sie suchte Tapeten für ein Ladenbauprojekt. Sehr fachkundig und gut informiert begegnete uns die Fachberaterin für Farben, Formen und Oberflächen und so begann mit diesem Projekt eine hervorragende Zusammenarbeit auf hohem Niveau. Für uns ist es immer großartig, wenn Gespräche auf einer Wellenlänge verlaufen und man sich über Qualität und Design einig ist. Frau Schreiber-Beckmann kennt sich in ihrem Fach sehr gut aus. Sie fragte uns nach Tapeten, die sonst kaum einer kennt, wie beispielsweise die einzigartigen Tapeten der englischen Firma William Morris. So macht eine Zusammenarbeit große Freude! Wir haben in der Firma Inerior-Design einen wunderbaren und qualifizierten Partner gefunden, mit dem wir in Zukunft sehr gern noch das ein oder andere Projekt umsetzen werden!
STUDIO LOUIS
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Juni 2017
Wir sind letztes Jahr aus Berlin nach München gezogen und ich kann sagen, dass Ina aus unserer Wohnung ein Zuhause gemacht hat. Meine Freundin und ich sind aus beruflichen Gründen nach umgezogen und hatten wenig Zeit uns selbst zu verwirklichen. Mit nur wenigen Gesprächen hat Ina es geschafft unseren Geschmack zu treffen, uns für Neues zu begeistern und unsere wenigen vorhandenen Lieblingsmöbel in ein wirklich einmaliges Gesamtkonzept zu integrieren. Sie ist individuell, hat eine eigene Meinung (was wir sehr schätzen) und hat uns durch den gesamten Prozess professionell und charmant begleitet - vom ersten Treffen bis zur Abnahme aller baulichen Maßnahmen und Lieferungen haben wir uns jedes mal richtig auf die Meetings mit Ina gefreut. Wir haben viele Innenarchitekten probiert (Hamburg, Berlin, 2x München) und haben nun endlich eine Innenarchitektin gefunden, die unsere Erwartung übertroffen hat. Ich hoffe wir ziehen bald wieder um;)
Peersfield
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen29. September 2016
Toller großer Esstisch im Industriedesign. Eine eindrucksvolle Kombination aus edlem Holz und Stahl. Die Verarbeitung von den Stahlnieten sind ein Highlight.
Grace & Holmes
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen25. April 2017
I just want to say thank you G&H! I really loved the way Grace & Holmes upgraded our appartment. We choose bold colors for the walls, and the ground plan was optimised. Lamps and funiture were moved to the perfect place, so that we feel perfectly comfortable.
Weinkath GmbH
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. August 2014
Gute Ideen, schöne Materialien, engagierte Zusammenarbeit. Es ging um die Ausstattung von Büroräumen einer Werbeagentur, Herr Weinkath hat hochwertige Lösungen gefunden, die auch ins Budget passten.
schulz.rooms
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. September 2015
Die Aufgabenstellung für Herrn Schulz bestand darin, uns ein Konzept für einen repräsentativen Weinkeller in unserem Haus, Bj. 1958, zu entwickeln. Wir waren begeistert, mit welch großem Engagement und schier endlosem Ideenreichtum diese Aufgabe in die Realität umgesetzt wurde. Wir erfreuen uns jeden Tag an dem überaus gelungenen Ergebnis. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Schulz, wir empfehlen ihn gerne weiter. diese Aufgabe
Lange Geller Kuehl Interiors
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Februar 2018
Liebes LGK-Team, vielen Dank für die exzellente Beratung, das tolle Konzept für unseren Wohnbereich, für unser Esszimmer und die Küche. Das Sofa von Verzelloni und die Knoll Sessel sind bequem und sehen cool aus. Dazu die Fotografien, die wir mit Ihrer Hilfe gefunden haben, sie passen super! Wir fühlen uns absolut wohl im neuen Ambiente.
Architekturbüro MATTHIAS MECKLENBURG
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen30. Mai 2016
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mecklenburg war unkompliziert und sehr kompetent. Mit gefallen seine klaren Entwürfe und die Art der Bauleitung - freundlich, aber bestimmt und sehr gut im Zeitplan.
WERKRAUM Bad GmbH
Experten für Lichtgestaltung in Landkreis Harburg
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Januar 2017
Tolle Bäder, tolle Planungen und auch super Artikel auf Hozz. Wenn man ein kreatives Projekt umsetzen möchte, dann kann man Marie Striewe in Anspruch nehmen.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.