Houzz Logo Print
webuser_17854342571

Hilfe bei Badaufteilung

Sabrina
Vor 4 Monaten

Liebe Community,

es gibt hier so viele Kreative Köpfe, nur meiner zählt einfach nicht dazu.

Wir renovieren die Wohnung meiner Oma. Leider komme ich mit der Badplanung einfach nicht weiter, da die Wohnung verzwickt ist.

Mein Traum ist eine Walk-in Dusche, allerdings gemauert & mit schmalem Eingang, also ca so wie auf dem Bild mit dem roten Pfeil.

Zudem benötige ich trotzdem noch eine Badewanne, es reicht auch eine kleine, aber mein Baby liebt es zu Baden.

Ich habe auch schon überlegt, das Bad und das Gäste WC zusammenzuführen, allerdings ist die Wand zwischen Waschtisch & Gäste WC tragend.

Vielleicht hat ja hier ja jemand eine Idee, was sich noch machen lassen würde. Denn ich bin gefühlt festgefahren.

Schon einmal herzlichen Dank 😊

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.