UMFRAGE: Mit oder ohne Teppich?
vor 11 Jahren
Auf jeden Fall mit Teppich!
Teppiche sind überbewertet!
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (112)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Heimwerken oder einen Experten beauftragen?
Kommentare (71)Hallo zusammen, wir wollten letztes Jahr ein neues Hoftor anbringen. Allerdings gefallen und eher ausgefallene Designs anstelle von den 08/15 Toren die man normalerweiße zu kaufen bekommt. Nach langem hin und her überlegen (und dem streichen des großen Sommerurlaubs :D ) haben wir uns dazu entschieden, uns ein eigenes Hoftor anfertigen zu lassen. Wir wollten es zunächst mit viel Selbstbewusstsein selbst fräßen und schneiden, aber haben dann ziemlich schnell gemerkt, dass das sicher nichts werden würde. Also wollten wir die Sache doch lieber in Profi-Hände geben und sich letztendlich bei WJW Waterjet gelandet. Praktisch war natürlich auch dass sie in unserer Nähe ansässig sind. Das Ergebnis ist genauso geworden wie wir es uns vorgestellt haben. JEden Tag freuen wir uns und unsere Nachbarn überlegen schon es uns gleich zu tun :) Fazit: In manchen Fällen doch lieber den Profi ranlassen LG...mehrUMFRAGE: Zentral - oder Bodenheizung?
Kommentare (140)Wärmebildaufnahme der Heizfolie Die Infrarot Heizfolie ist im Vergleich zu den Heizmatten mit eingebrachten Heizkabeln, wesentlich energieeffizienter, da die Wärme durch die Carbonstreifen gleichmäßiger im Boden verteilt wird. Desweiteren ist die Aufwärmzeit des Bodens um ein vielfaches geringer, da wie bereits oben aufgeführt, die Carbonstreifen auf der Heizfolie sehr eng beieinander liegen. Dies macht die Heizfolie um ca. 40% effektiver. Die Investitionsaufwendungen für die Anschaffung und Installation sind niedrig im Vergleich zu z.B. Wasserführenden Systemen. Unsere Lösung gewährleist eine Montage innerhalb einer kurzen Zeit, bei einem minimalen Eingriff in die Struktur des Gebäudes bzw. des Raumes. Unsere Heizfolien gehören, sofern richtig verlegt und installiert, zu den robustesten Fußbodenheizungen, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Qualität und Haltbarkeit haben Priorität für uns. Unsere Produkte haben eine langjährige Garantie. In Sorge um die Sicherheit der Anwender und die Sicherstellung einer möglichst hohen Dienstleistungsqualität, verfügt das TFPUNKT-Vertriebsnetz über eine qualifizierte Mannschaft von Monteuren, die durch die Installation des Systems eine 30- jährige Garantie auf die TF-Heizfolie gewährleisten können. http://www.tf-fussbodenheizungen.com Installation der TF-Heizfolie in einer Kirche...mehrUMFRAGE: Nackte Glühbirnen – IN oder OUT?
Kommentare (48)In und out ist auch hier viel zu kurz. Eine nach allen Seiten blendende Bestrahlung hat für mich nur etwas von einer Notlösung zu der man nicht gern hinsieht. Da gibt es tausende schönerer und augenschonendere Lösungen. Ein allgemeines MUSS gibt es bei soviel Auswahl doch gar nicht ! Früher fand ich die halbverspiegelten Glühlampen mit entsprechender Leuchte klasse. Das indirekte Licht konnte für reichlich Helligkeit sorgen, ohne wirklich zu blenden. Den Stromverbrauch mal außenvorgelassen, gefielen mir die vielen Möglichkeiten mit klassischen Glühbirnen schon sehr gut. Wir setzen mit geschickter Beleuchtung unsere Produkte gern optisch ansprechend und praktikabel in Szene. So wertet man das gesamte Haus zusätzlich auf. Die schönste Lösung für eine pure Lampe, ist und bleibt für mich die Sonne. Und sogar die wird erst durch Atmosphäre und Wolken zu einem besonders phantastischen Schauspiel....mehrUMFRAGE: Dampfreiniger – Top oder Flop?
Kommentare (7)Ich habe mir so ein Ding gekauft, weil ich dachte, meine Fenster lassen sich dadurch einfacher reinigen. Allerdings bin ich zu der altbewehrten Art mit Eimer, Lappen und Fensterleder zurückgekehrt. Teppiche haben wir keine im Haus, deshalb zählt diese Utensil zu den überflüssigen Haushaltsgeräten und gesellt sich damit zu Dingen wie dem Eierkocher....mehr- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren