Houzz Logo Print
caroline_mizera

Design und Haustiere. Passt das zusammen?

Caroline Mizera
vor 8 Jahren

Wer kennt das nicht.....da hat man eine puristische, moderne Wohnung mit Liebe zu nicht verspielten Details und versucht das Hundebetttchen oder den Katzenbaum zu integrieren und stellt fest......DAS passt nicht!! Und schon wird versucht das verhasste Teil zu verstecken, was selten gelingt.

Ich finde ja, es gibt immer noch zu wenig Interieur designer für Tiere.

Bettchen, Sofas, Kletterbäume, Katzenklos die wirklich dezent, puristisch und ohne jeglichen Schnick-schnack behaftet sind und sich sogar als Highlight in der Wohnungseinrichtung präsentieren.

Wie macht ihr das? Habt ihr vielleicht sogar einen Hersteller, der tolle Möbel für Tiere herstellt? Einer meiner Highlights ist die Modkat Katzentoilette.




Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.