Houzz Logo Print
elisabethsch

Mein neues Bad

elisabethsch
vor 8 Jahren
Hallo,

Irgendwie bin ich mir mit der Planung meines neuen Bades noch recht unsicher. Es handelt sich um einen Neubau, die einzelnen Armaturen kann ich also beliebig lokalisieren.

Da ich keine Badewanne sondern nur eine Walk in Dusche möchte bin ich zu diesen beiden Lösungen gekommen. Mein Favorit ist die Lösung mit dem vorgezogenen Waschtisch. Das Bad ist aber auch nicht das größte.... Wirkt es dann eventuell arg gedrungen? Andererseits hätte ich von der Wand bis zum Anfang des Waschtisches 1,50 Meter. Das dürfte doch großzügig genug sein?

Was haltet ihr davon, beziehungsweise habt ihr noch eine andere Lösung?

Das Fenster ist derzeit noch Bodentief geplant, kann aber auch noch umgeändert werden.

Schon einmal vielen Dank für eure Anregungen!

Kommentare (19)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.