Houzz Logo Print
clementinchen

langes, schmales Jugendzimmer einrichten

clementinchen
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, liebe Houzer, ich brauche Hilfe beim Einrichten vom Jugendzimmer für meine Tochter (12 Jahre). Das Zimmer ist 4,65m lang und 2,85m breit, hat ein bodentiefes Fenster (Stirnseite, fast die ganze Breite) und direkt danebenn(rechte Wand) eine Terrassentür. Es muss rein: ein Bett (am liebsten breiter als 90cm oder ausziehbar), ein Kleiderschrank (ich dachte an PAX 100cm breit und 236cm hoch), eine Kommode, ein Bücherregal und ein Schreibtisch. Die Möbel sollen weiß sein und werden alle neu angeschafft. Meine Tochter wünscht sich auf jeden Fall eine möglich große Magnettwand (Magnettfarbe?) über dem Bett und Wände in zartem Flieder oder Mintgrün. Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.