Houzz Logo Print
annett_schmidt73

Wohnzimmer Dachgeschoss - Farben

Annett Schmidt
vor 8 Jahren
Wir haben unser Dachgeschoss ausgebaut und wollen dieses als Wohnzimmer nutzen. Es ist sehr schlauchartig, der Kniestock liegt bei 35 cm, der Rest ist direkt Dachschräge. Auf der rechten Seite der Dachschräge befinden sich zwei große Dachfenster, ebenso auf den Stirnseiten einmal ein sehr großes Panoramafenster in Richtung Garten und ein kleines in Richtung Straße. Im Raum stehen noch 3 Balken (dunkelbraun) als Dachstütze. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich farblich die Dachschrägen optisch weiten kann. Deshalb wäre ich sehr dankbar für Tipps, ebenso wie ich die Dachbalken optisch zurücknehmen bzw. mit welcher Farbe arbeiten kann.

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.