Houzz Logo Print
funkunit

Neue Küche mit Theke und 4m Bank?!

funkunit
vor 8 Jahren
Liebe Houzzer,

das mit den vielen Bäumen und dem Wald hoffe ich mit Eurer Hilfe etwas in den Geiff zu bekommen.
Folgende Idee liegt vor:
Auf die Arbeitsplatte der Küche soll in Richtung des offenen Raumes eine schöne Dicke Eichenplatte mit leichtem Überstand montiert werden, damit ein "Thekeneffekt" entsteht.
Von der Länge her würde ich ab Anfang des Küchenblocks links die Platte nach rechts laufen lassen, bis sie bündig mit dem Pfeiler abschließt. (Dieser müsste also ausgeklinkt werden)

An der Rechten Wand unterhalb der Küche soll nach Möglichkeit eine lange Bank gebaut werden, welche dann noch ein wenig über Eck geht. Dort soll dann mal der Esstisch stehen. Die Bank soll quasi direkt an der Küche beginnen...

Meint ihr das ist noch machbar in dem Raum oder wird es mit Theke und Bank zu voll?
andere Ideen?

freue Mich über euer Feedback.

Lieben Dank und viele Grüße,

Robertus

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.