Houzz Logo Print
fradri

Wohn- und Badezimmer Ich brauche Expertenrat..

FrAdri
vor 8 Jahren

Liebe Houzz Community,

bin neu hier und bitte vorab zu entschuldigen wenn ich das eine oder andere Detail vergesse zu erwähnen.

Ich hab hier jedenfalls schon viele viele Fotos und Anregungen gesehen und habe mir gedacht, es kann ja nicht schaden, eine "persönliche" Anfrage zu stellen. Fragen schadet nicht.

Ich wohne nun seit 2 Jahren in meiner ETW und nun ist es an der Zeit komplett zu renovieren.

Das Bad (aus den 70er Jahren) und das Wohnzimmer müssen als erstes dran glauben. ;-)

Im WZ hätte ich gerne folgende Veränderungen:

- Steinwand (grau?)) an 1-2 Wänden

- Elektrokamin (just als eye-catcher)

- LED-Spots (nicht komplett abgehängte Decke) LED-Leiste drumherum

- heller Fußboden

Das sind auch schon all meine Wunschvorstellungen für das Wohnzimmer.

Wo würdet Ihr den Fernseher hinstellen? Ich bin ein Weinliebhaber und würde dies auch gerne im WZ präsentieren (Weinregal?) Welche Wand würdet Ihr mit Verblenden und welche streichen? Farbe?


Thema Bad:

Hier bin ich eigentlich für alles offen, ich hätte allerdings gerne eine Badewanne UND eine separate Dusche.Waschbecken kann versetzt werden.

Hier hätte ich gerne eine abgehängte Decke mit LED Spots. Oder habt Ihr eine bessere Idee? Ich liebe Bäder, die an eine Wellness Oase erinnern.


Ich habe mal jeweils drei Bilder vom WZ und Bad hochgeladen und hoffe, der eine oder andere kann etwas damit anfangen.

Solltet Ihr weitere Angaben brauchen, lasst es mich wissen.


Vielen Dank vorab und viele Grüße aus der Lilienstadt :-)


Franco


Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.