Houzz Logo Print
drechsler_interiors_unterlangenstad

Würden Sie mehr als 50km zu einem Wohnstudio fahren, oder nicht?

Wie weit wären Sie bereit, zu dem Wohn- und Leuchtenstudio, welches in dem nachfolgenden Interview gezeigt ist, zu fahren, auch mehr als 50km, bzw. wäre dieses Ihnen überhaupt einen "Ausflug" wert?

http://wohnenmitklassikern.com/klassich-wohnen/interview-mit-joachim-drechsler-drechsler-interiors-showroom/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork

Da wir mitten in der Botanik gelegen sind, ist es sehr hilfreich für uns zu wissen, ob potentielle Kunden überhaupt bereit sind, eine weitere Anfahrt dafür in Kauf zu nehmen.

Für eine rege Beteiligung und ehrliche Stellungnahmen, bedanken wir uns bereits im Voraus!

Ich wäre bereit mehr als 50km zu fahren
Ich wäre nicht bereit
Ich würde dafür sogar noch weiter fahren

Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.