Houzz Logo Print
allmyhomesimmobilien

Gartenterrasse, Dachterrasse oder begrünter Balkon?

allmyhomes
vor 7 Jahren

Jetzt ist Sommer - wo verbringt Ihr Eure Zeit draußen am liebsten?

Auf der Gartenterrasse, direkt am frischen Gras oder auf der Dachterrasse mit Fernblick? Oder doch lieber auf dem begrünten Balkon?

Wir sind gespannt auf Eure Lieblingsplätze!

Kommentare (7)

  • PRO
    allmyhomes
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 7 Jahren

    Kann ich verstehen, Berlin im Sommer ist ja auch traumhaft!

  • PRO
    User
    vor 7 Jahren

    Ja, und Hamburg erst ;-)

  • Lasse G
    vor 7 Jahren

    Dem sommerlichen Cocktail schließe ich mich an. :-)) Allerdings genießen wir diesen auf unserem Balkon mit Fernblick auf Wald und Feld, alternativ bald auf der Poolterrasse (noch in der Entstehung). - Wenn es denn nur endlich mal anhaltend schön bliebe . . .

  • Bea
    vor 7 Jahren

    Lasse das wird! Ich geb die Hoffnung auch nicht auf! Unser Pool wäre bei schönem Wetter wahrscheinlich auch schon fertig! So habe ich einige Male im Schlamm gearbeitet...... Soll ja gut für die Haut sein! Gutes gelingen

  • PRO
    LAIS Architektur Tragwerke Technik Management
    vor 7 Jahren

    Je nach Gebäude lassen sich überall schöne Außenbereiche zaubern. Am Ende zählt das Gesamtbild welches stimmig sein soll.

    Zu einem großen Familienhaus ist ein Garten fast ein Muss.

    Für eine Studentenwohnung reicht eine Gemeinschaftsterasse oder ein kleiner Balkon den man auch ansprechend schmücken kann.

  • PRO
    User
    vor 7 Jahren

    Leider ist der Sommer schon vorbei aber ich nehme die Dachterasse.

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.