Houzz Logo Print
maskiertermuchacho

gesucht: ausziehbarer Esstisch

Sebastian
vor 7 Jahren

Hallihallo!

Meine Frau und ich werden Ende des Jahres in unsere neue Wohnung ziehen und wollten unseren kleinen Ikea-Tisch gegen ein größeres und ausziehbares Modell ersetzen. Leider ist die Auswahl, die sich auf meiner Suche ergeben hat doch recht gering...


Folgendes sind die Kriterien:


- Holztisch

- nicht zu massiv wirkend aber schon stabil (also 10x10 cm Tischbeine empfinde ich als zu massiv)

- min. 140 - max. 160 cm unausgezogen

- durchgehende Platte

--> Kulissenauszug (man braucht keinen Platz für Ansteckplatten und es ist auf Dauer stabiler als solche)

- maximal um die 1500€


Hab bereits zwei mal die Produktsuche hier komplett durchgeklickt sowie auch Google durchpflügt. Gefunden habe ich quasi nur ein Modell, was unseren Kriterien entspräche: Luka


Hat jemand noch einen Geheimtipp für uns?


Danke im Voraus, MfG Sebastian

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.