Houzz Logo Print
loco1223amg

Hilfe beim Wohnzimmer

Loco Lavida
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hey, ich hänge euch mal 4 Bilder an, entschuldigt die Unordentlichkeit haha Aber wohne gerade so halb in 2 Wohnungen. Habe ein paar Fragen: 1. Wandfarbe ? Welche Farbe, denke ein Grau ton ? Falls ja welcher und welche Wände streichen ? Alle ? 2. Vorhänge, was würdet ihr da machen ? Dachte an dickere Weiße. 3. Wo hätte ich platz für einen Serienwagen oder ähnliches für Alkohol, wie würdet ihr das Alkoholproblem lösen, haha 4. Und die letzte Frage: Noch irgendwelche schönen Deko Tipps ? Einrichtung wie man hoffentlich sehen kann sehr modern :P Wäre auch offen die Möbel umzuräumen, sollte dies nötig sein haha. Noch zu Info: Über den Tisch kommt noch ein Spiegel mit goldenem Rand. Außerdem kommen natürlich die ganzen Kisten am Fesnter weg sowie das Zeug unter dem Lampe.


Kommentare (18)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.