ich bin auf der Suche nach einem Teppich in genau diesem Grauton. können sie mir sagen wo her dieser ist? merci
APARTMENT BERLIN MITTE · Mehr Info

Kommentare (4)

  • PRO
    THE INNER HOUSE

    Hallo Frau Kaiser,

    der Teppich ist das Modell ist Rajasthan Agra No. 57 Sage von Rug Star. Das Grau hat je nach Lichteinfall einen Grünstich.

    Viele Grüße

    Markus Altvater

  • PRO
    Lydia Kaiser- Studio für Architektur & Design

    Hallo Herr Altvater,

    Ja der Grünschimmer scheint leider ein gängiges Ding zu sein. Ich hatte schon zweimal einen grauen Teppich dieser Art gefunden und jedes mal gab es einen offensichtlichen Grünschimmer, der leider nicht mit den vorhandenen Materialien und Stoffen harmoniert.
    Nichts desto trotz lieben Dank für die fixe Antwort.
    Viele Grüße,

    Lydia Kaiser

  • PRO
    BESPOKE Interior Design & Production

    Hallo Frau Kaiser,
    vielleicht hilft Ihnen das weiter:
    http://vanghent.com/collection/all%20qualities.html
    Zugegebenermaßen haben wir nur ein kleines Muster von dem Teppich "Corona 104 Earl's Blue" hier. Aber dieses scheint kleinen Grünschimmer zu haben. Eher beige.
    LG, Annette von BESPOKE

    Lydia Kaiser- Studio für Architektur & Design hat BESPOKE Interior Design & Production gedankt
  • PRO
    Lydia Kaiser- Studio für Architektur & Design

    Danke, für den Tip...von den grauen Teppichen von Vanghent gefallen mir einige wirklich gut! Grüße, Lydia


Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.