Houzz Logo Print
lena_holberg

Auf der Suche nach Inspiration Küchenlampe

Lena Holberg
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Ersteinmal ein Hallo an alle die sich Zeit nehmen meinen Beitrag zu lesen. Ich verzweifel bei der Suche nach einer geeigneten Deckenlampe für unseren Esstisch! Dieser majestätisch darum pendelnde Obstkorb mit Glühbirnen macht mich wahnsinnig ! Bilder füge ich unten mit bei. Die Wände sollen noch einen neuen Anstrich bekommen in einem Creme / sand Ton und die Vorhänge/Raffrollos müssen auch verschwinden beziehungsweise noch ersetzt werden also solltet ihr da auch die zündende Idee haben wäre ich auch dafür sehr dankbar ! Ich hatte mich schon nach einer neuen Deckenlampe umgeschaut und füge auch davon ein Bild mit hinzu. Noch zur Information die Küchenmöbel und auch die Säulen sind in Gold und Creme Tönen gehalten . Vielen Dank vorab wer sich den Beitrag bis zum Schluss durch gelesen hat und sich Zeit nimmt mich von diesem Obstkorb zu befreien


Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.