Houzz Logo Print
ginette_resetta

designfrage: welche Gardinen Esszimmer

Zitronenduft 33
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich wollte mein kleines Designproblem posten. Für unser Esszimmer haben wir eigentlich keine Gardinen vorgesehen da so die schöne graue Wand mit der Stuckleiste am besten zu Geltung kommt. Da das Esszimmer nach Westen liegt und dort die Sonne dauerhaft das Zimmer aufheizt, brauchen wir dringend eine Lösung. Ich hab erst an eine Rollo gedacht, das finde ich aber für ein Esszimmer nicht passend es kommt dann doch immer Form vor Funktion. Sollen die Gardinen über die ganze Wand gehen, damit die Wand nicht in so viele kleine Teile unterteilt ist? Links ist sehr viel Platz oder wird es dann zu massi? Ich hatte an eine schmale Gardinenschiene gedacht, wird diese dann von einer Wand zur anderen Wand gezogen. Diese gebogenen gardinenschiebeb sind doch nicht modern oder ? Und welche Farbe wäre außer weiß noch passend? Ich freue mich über viel Input! Vielen Dank

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.