Houzz Logo Print
hendrik_stuckenberg

Grundriss: Aufteilung - Entwurf Wohn- & Esszimmer

Hendrik S.
vor 5 Jahren

Hallo,


ich bin in den Planungen für mein EFH. Aktuell komme ich im Bereich Küche, Wohn- & Esszimmer nicht so recht weiter von der Aufteilung. Anbei habe ich einen Entwurf, wie ich es mir ungefähr vorstellen kann, womit ich jedoch nicht ganz glücklich bin. Irgendwie wirkt alles etwas arg gedrängt und man selbst wird irgendwann ja blind für neue Ideen.


Der Raum sollte entsprechend eine Küche, Essbereich sowie den Wohnbereich enthalten.

Die Gegenstände sind von mir zunächst einfach zusammengewürfelt worden, daran also bitte nicht festbeißen.


Der Grundriss des Bades ist ebenfalls beigefügt. Da noch nichts in Stein und Beton gemeißelt ist, kann die Anordnung Tür/Fenster ggf. auch noch leicht variiert werden. Der Wintergarten wird zunächst auch nicht kommen.


Wenn noch Fragen sind, immer gerne her damit und ansonsten nehmt den Entwurf gerne kritisch auseinander. Hier würde ich mir gerne eure Experten-

Anregungen und Meinungen zu einholen.


Vielen Dank schonmal für eure Mühen.


VG Hendrik








Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.