Houzz Logo Print
hzdeleted_43455703

Kleines stück Garten neugestalten wer weiß Rat?

User
vor 5 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 5 Jahren

Hallo Community.

Ich heiße Ursula ,

Ich möchte gerne ein Stück Garten neu bepflanzen,Es befindet sich zwischen zwei Parkflächen,eine

neben einer zufahrt zur Garage,und eine zur Hof einfahrt.Die wird aber selten zum Parken genutzt,

die Fläsche ist 8,10 m lang,an der breitesten Stelle 1,20 m,und an der kleinsten Stelle 10cm.Der Zaun der sich an der einen Seite befindet ist in der Höhe 1m hoch.

Da wir am Ende einer Sackgasse wohnen wo sich ein Wendehammer befindet wird gerne über diese schmale Stelle gefahren,deswegen sollte da was hin was recht robust ist,oder ein stein oder sowas ähnliches.Und ich habe eine weiße Buschrose die dort eventuell ein platz finden könnte,und eine weiße Rispenhortensie die dort auch ein Platz bekommen könnte.Ist aber nicht zwingend notwenig,

Als bodendecker hätte ich gerne Campanula

Ein bild hänge ich dran falls es doch andere sind da ich es nicht genau weiß,

Zur Sonne kann ich sagen das Beet bekommt Morgen, etwas Mittags und Abendsonne ab.Und es ist nicht Wind und Frost geschützt .

Die Hortensien die dort gestanden haben, haben öfters mal einen Sonnenbrand gehabt,bis lang standen dort nur Hortensien die wir für Bauarbeiten rausnehmen mussten,Auch diese sind noch vorhanden,

Ich hätte gerne was das ganze Jahr hübsch aussieht,Hatte auch schon an Lilien gedacht,

Ich freue mich auf ihre Ideen die ich schon oft angeschaut habe,und die mich auch veranlasst haben hier zu fragen.

Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und Gedanken machen.

Viele grüße von Ursula aus dem Münsterland.







Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.