Tolle Online-Shops gesucht!
Erika Friede
vor 3 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (38)
Absolut Bad | Badmöbel nach Maß
vor 3 JahrenErika Friede hat Absolut Bad | Badmöbel nach Maß gedanktÄhnliche Diskussionen
Niedrigere Barhocker für Küche gesucht
Kommentare (16)Hallo, auch bei IKEA gibt es einige Barhocker in Sitzhöhe 63cm. Von Zeitraum Möbel gibt es auch einen tollen in 63 cm Sitzhöhe: http://www.zeitraum-moebel.de/morph-bar/ oder von Hay http://www.einrichten-design.de/de/about-a-stool-aas-32-barhocker-hay.html Und keine Angst vor den kurzen Rückenlehnen, wir haben auch solche, ist ausreichend. Bei Kinder wäre doch eventuell auch eine Lösung vom Schreiner toll? Wie ein "L", eine Seite fix an der Wand und eine Rückenlehne dazu. LG...mehrMeisterhafte Idee für Inneneinrichtung im Wohnzimmer gesucht.
Kommentare (14)Von einem Raumteiler würde ich abraten. Das würde dem Raum die Großzügigkeit nehmen. Wie wäre es mit mehr Leichtigkeit im Polstermöbelbereich, d.h. statt 'Lümmel-Landschaft' ein klassisches, nicht zu ausladendes Sofa (der Fensterbereich wäre dann frei) mit kleinen Sesseln bzw. gemütlichen Sessel-Stühlen, die dann auch gleichzeitig als Reserve für den Esstisch gedacht sind. An der Rückseite des Sofas würde ich ein Higbord oder Sidebord mit 40er Tiefe frei in den Raum stellen, einmal als Unterbringung für Geschirr usw. für den Essbereich und auch als Ablagefläche und Trennung zwischen Wohn- und Essbereich. Auf jeden Fall vor dem Möbelkauf maßstabgerecht die Möbel auf Milimeterpapier ausschneiden und in den Plan legen. Es wäre schade, wenn die Durchgänge zu eng sind oder die Möbel einfach zu mächtig. Im Möbelhaus ist immer viel Platz und Luft, sodaß man sich leicht zu großen 'Sitzlandschaften' verführen läßt. Viel Spaß bei Planen und einrichten !...mehrAußen-Wandlampe modern in Laternenoptik für unsere Terrasse gesucht
Kommentare (31)Also ehrlich gesagt hätte ich da gerade bei einer Außenleuchte ("äh - Windlicht" ;-) aus den USA doch wenig Vertrauen im Dauerbetrieb. Die Dinger sind ja nur für 120V ausgelegt (wahrscheinlich mit entsprechenden Leiterquerschnitten) und ja auch gerne mal für unsere hiesigen Witterungsverhältnisse wenig geeignet. In dem Falle würde mich da ein CE-Aufkleber doch beruhigen... Ich kaufe auch gerne und viel Elektronik in den USA, bei (Außen)Leuchten würde ich da aber doch eher zu europäischen Markenfabrikaten greifen....mehrLeuchte über langem Esstisch gesucht
Kommentare (58)Wandleuchte 73239 https://www.lumidora.com/de/artikel/Wandleuchte-73239-modern-Aluminium-Metall-schwarz-matt-viereckig Hinsichtlich des SLV 3 Phasen Schienensystems haben wir nachhaltig sehr gute/stabile Erfahrungen (Kompatibilität, Umfang, Erweiterungen, Dimmbarkeit bei LED im Verbund mit Gira, individuelle Adressierung der Räumlichkeiten, Lichtausbeute, etc...).Wie erwähnt haben wir unsere gesamte Deckenbeleuchtung mit dem schwarzen SLV 3 Phasen System und individuellen SLV LED Strahlern/Leuchten ausgestattet (Eurospots, Cube, Profuno) jeweils mit 2700/3000 oder 5000 Kelvin. Nahezu unmöglich hier eine Preisvorgabe zu platzieren. In Summe wir sind hochzufrieden. Ihrer Kreativität und damit auch Kosten sind hier also keine Grenzen gesetzt:-)...mehrROOMS In STYLE Interior Design UG
vor 3 JahrenErika Friede hat ROOMS In STYLE Interior Design UG gedanktErika Friede
vor 3 JahrenAlena
vor 3 JahrenZuletzt geändert: vor 3 JahrenDevero Design
vor 3 JahrenAngela Eckrodt - TRENDSHOPPING
vor 3 JahrenBüromöbel Experte GmbH
vor 3 JahrenMö.beleben
vor 3 JahrenMOBILAMO - Designmöbel nach Mass
vor 3 JahrenZuletzt geändert: vor 3 JahrenAlex Kaufmann
vor 3 JahrenDIY GmbH
vor 3 JahrenBlue Wall Design
vor 3 JahrenZuletzt geändert: vor 3 JahrenSarah
vor 2 JahrenMaria Egger
vor 2 JahrenSusanne Gloeckner