Tolle Online-Shops gesucht!
vor 6 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (52)
Ähnliche Diskussionen
Spezielles Vinylboden-Design gesucht
Kommentare (44)Hallo, einen Vinylboden zu finden, der dem vorhandenen Parkett zum Verwechseln ähnlich sieht ist, meiner Erfahrung nach zum Scheitern verurteilt. Im diesem direkten Zusammenhang wird der Vinylboden immer verlieren, weil er optisch als Kunsstoff entlarvt wird und damit "billig" aussieht. Die Lichtbrechung auf der Oberfläche ist nun mal anders. Ich empfehle in so einem Fall gern einen bewussten Kontrast zu wählen, z. B. mit einer anderen Oberfläche und Farbe, die optisch klar als solche erkannt wird. Wenn es undebingt Vinylboden sein muss: die gibt es in so vielen interessanten Designs, die weder Holz noch Fliese darstellen.... Beispiele: http://www.objectflor.de/objectflor/deutsch/mainsites/produkte/lvt-design-flooring/expona-design2/expona-design-holz20.html Ohne Fotos ist es allerdings schwierig etwas zu einem möglichen Übergang zu sagen. Lg Susanne Schreiber-Beckmann...mehrTipps für Arbeits-/Gästezimmer gesucht: Regal, Möbelstellung, Gardinen
Kommentare (19)Hallo Wendy, gestern hat es leiden geklappt. Der Vorschlag von Interieur 211 ist schon schön. Was mich allerdings etwas stört, wenn Sie an das Fenster wollen/müssen wird es eng, ist aber Besuch über Nacht da muß man es etwas abdunkeln. Das geht noch, wenn man ein Seitenzugrollo nimmt, aber spätestens beim Fenster putzen rückt man das Bett oder turnt darauf rum. Ein Spiegel an der Wand bringt mit Sicherheit Tiefe in den Raum und ist eine super Idee. Die Idee mit dem Schreibtisch auf Rollen ist klasse. Ich hab mal ein bisschen Möbelrücken gemacht um eine Alternative zu finden. Hier muß allerdings ein Türstopper anbegracht werden, da die Tür sonst ans Bett haut. Neben dem Schreibttisch könnte man einen Spiegel setzten, vielleicht vom Boden bis auf 2m Höhe. Hinter dem Bett würde sich eine schöne Fototapete aus Vlies anbieten oder aber von Postertex, die Infos dazu stelle ich dem nächst auf meiner Homepage ein. Das ist ein neues Produkt aus aus Textil, welches man auch wieder problemlos abziehen kann. Das wird individuell bedruckt, hier kann man zum Beispiel bei Fotolia ein schöne Bild aussuchen. Schön ist aber, dass die Diskussion wieder am laufen ist. Viel Spaß ......mehrMeisterhafte Idee für Inneneinrichtung im Wohnzimmer gesucht.
Kommentare (14)Von einem Raumteiler würde ich abraten. Das würde dem Raum die Großzügigkeit nehmen. Wie wäre es mit mehr Leichtigkeit im Polstermöbelbereich, d.h. statt 'Lümmel-Landschaft' ein klassisches, nicht zu ausladendes Sofa (der Fensterbereich wäre dann frei) mit kleinen Sesseln bzw. gemütlichen Sessel-Stühlen, die dann auch gleichzeitig als Reserve für den Esstisch gedacht sind. An der Rückseite des Sofas würde ich ein Higbord oder Sidebord mit 40er Tiefe frei in den Raum stellen, einmal als Unterbringung für Geschirr usw. für den Essbereich und auch als Ablagefläche und Trennung zwischen Wohn- und Essbereich. Auf jeden Fall vor dem Möbelkauf maßstabgerecht die Möbel auf Milimeterpapier ausschneiden und in den Plan legen. Es wäre schade, wenn die Durchgänge zu eng sind oder die Möbel einfach zu mächtig. Im Möbelhaus ist immer viel Platz und Luft, sodaß man sich leicht zu großen 'Sitzlandschaften' verführen läßt. Viel Spaß bei Planen und einrichten !...mehrBabymöbel gesucht!
Kommentare (1)Hallo Lina, nicht ganz billig aber schön: https://www.isleofdogs.de/ die passenden Farben und Tapeten gibt´s bei British Stoves. Grüße Stephan Kohn...mehr- vor 6 JahrenErika Friede hat ROOMS In STYLE Interior Design UG gedankt
- vor 6 Jahren
- vor 6 JahrenZuletzt geändert: vor 6 Jahren
- vor 6 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 JahrenZuletzt geändert: vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren
- vor 5 Jahren