Alternative zu Farrow & Ball?
vor 7 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (16)
- vor 7 Jahren
- vor 7 JahrenZuletzt geändert: vor 7 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Farbfächer von Farrow & Ball
Kommentare (5)nun, für 22,- würde ich ihn lieber kaufen, oder mir einfach die "kleine" Farbkarte kostenfrei bestellen: http://feine-farben.de/probedosen-von-farrow-and-ball/farbkarten.html http://www.tonsor-raumgestaltung.de/index.php?cPath=181&XTCsid=r82ts214stvh3kibiumbo20e65...mehrLandhaus im hohen Norden 1/ von 70er- Paneele zu klassisch-englisch
Kommentare (9)Hallo Stepi! Danke für deinen netten Kommentar. Gerne beantworte ich deine Frage: Nein, der Raum wirkt nicht düster. Allerdings haben wir Licht von 3 Seiten und mit Sofas, Türen und Fußleisten helle Akzente gesetzt. Im Grunde ist es auch kein reines, flaches Grau, sondern ein spezielles Off-White von Farrow and Ball. Der Farbton heißt Hardwick White und wirkt sehr gut in Verbindung mit Mahagoni, also einem dunklen rot-braun. Es war im Grunde der einzige Farbton, der die langweiligen 70er-Jahre-Mahagoni- Fenster angenehm eingebunden hat. Einen Rat kann ich dir noch geben. KEINE ANGST vor dunklen Farben! Ein lichtarmes Zimmer wird durch einen hellen Farbton nicht heller. Im Gegenteil! Die helle Farbe wirkt dann grau und trist. Viel Spaß beim Streichen. Trau dich! :-)...mehrFarbton BELEM zu dunkel für Wohnzimmer?
Kommentare (1)Hallo curacao42, lad doch noch ein Bild von dem Farbton hoch, dann sagen Dir bestimmt gerne ein paar User ihre Meinung. Wenn man nur nach der Bezeichnung sucht, werden ein Grünton, aber auch ein Blauton angezeigt. Deine ausgewählten Möbel sind im Übrigen sehr geschmackvoll. Liebe Grüße - das Planungsteam von ONE!CONTACT...mehrWelche Tapete als Hintergrund für Kunst im WZ zu buntem Teppich?
Kommentare (50)von 2x2 m ausgehend würde das Ketteln rd. 100,- € kosten. Zuschnitt und Handling weitere 30,-, bleiben rd. 50,-/qm für die Ware selbst um unter 1000,- zu bleiben. in der Teppichscheune gibts auch Naturteppiche und vor allem einen Musterservice, daß Sie die Ware zuvor anfühlen können. Nachteil: deren Kettelservice ist recht hochpreisig, besonders wenn es um runde Formen geht. Evtl. finden Sie einen Kettelservice in der Nähe, der Ihnen die Wunschform direkt schneidet und kettelt. Die Suchmaschine im Web wird da sicherlich einen Betrieb finden, zu dem auch ansässige Teppichhändler ihre Ware geben. Sie könnten dann den Teppich direkt zum Kettelservice leifern lassen, und ihn dort wider fertig bearbeitet abholen....mehr- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 JahrenZuletzt geändert: vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 4 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
Sven Rohde