Houzz Logo Print
hzdeleted_53744155

Hilfe: passende Wohnzimmer Möbel finden

User
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei in eine neue Wohnung (Erstbezug nach Sanierung) zu ziehen. Dazu werde ich mir nahezu jegliche Möbel und Einrichtung neu anschaffen. Für die einen ein Segen, für mich und evtl. auch andere ein Fluch, da ich leider überhaupt kein Gespür für zueinander passende Möbel und so habe.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr Ideen für Möbel-Typen / Farben habt bei den unten stehenden Bildern (Leeres Wohnzimmer und künftige Couch). Primär geht es um TV-Tisch inkl. Regale bzw. Wohnwand und z. Bsp. nen Couch-Tisch. Tendenziell mag ich weiße Möbel ganz gerne, aber da ist natürlich immer die Gefahr, dass es zu steril wirkt. Und durch das dunkle Sofa (ist ein Foto aus dem Möbelhaus) weiß ich auch nicht ob die dazu passen dann. Bin leider sehr von Unsicherheiten geplagt bei dem Thema Wohnungseinrichtung

Freue mich auf Hilfe und Ideen

Kommentare (21)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.