thorsten_stpl

Wohnzimmer umgestalten im Reihenmittelhaus - Ideen gesucht

Thorsten
letztes Jahr

Hi Houzz Community,
ich lese hier schon lange fleißig mit und staune oft nicht schlecht über die Gestaltungsvorschläge einiger User. Da ich selbst noch in der Findungs bzw Planungsphase des Wohnzimmers bin, hoffe ich auf eine lebhafte Diskussion. Da Fotos mehr als 1000 Worte sagen seht ihr nein WZ aus verschiedenen Blickwinkeln. Für die Unordnung jetzt schonmal Tschuldigung.
Die Couch hab ich gerade erst so hingestellt, vorger stand sie mit der Rücklehne zum Fenster.
Folgendermaßen hab ich mir das vorgestellt: Couch - total unsicher wohin, Lowboard neu und schwebend (sowas wie bei Spektral wäre cool, nur in günstiger) , neben dem Fernseher evtl noch ein großes Bild vom Meer, zB Cote d'Azur, die großen Boxen weg, sind viel zu klobig, Teppich vor die Couch - Farbe unsicher, Gardinen - Farbe ebenfalls unsicher, der weiße Schrank in der Nische soll evtl dem Klavier und einer schlanken Glasvitrine weichen. Je nachdem wo die Couch stehen wird soll eine Bogenlampe punktuell Lichtakzente setzen. Der Couchtisch soll ebenfalls ausgetauscht werden.
Was fällt euch hierzu spontan ein?

Kommentare (26)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.