Houzz Logo Print
charlotte_nold

Grundriss EFH Verbesserungsvorschläge gesucht

Charlotte Nold
vor 5 Jahren
Hallo liebe Houzz-Community,

mein Mann und ich werden bald anfangen unser Haus zu bauen. Wir haben den Grundriss mit einem Architekten entworfen, wobei von uns die meisten Ideen gekommen sind (bzw. kommen mussten-der Architekt hatte nicht viele Ideen bzw. Anregungen:-(). Bevor wir die Pläne in die Realität umsetzen, wäre es toll wenn ihr uns eine Rückmeldung geben könntet, ob euch irgendwelche Dinge ins Auge stechen. Der Eingang ist ganz bewusst so geplant, da wir nicht direkt in der Wohnung stehen wollten und erst einmal „ankommen“ möchten. Wir freuen uns sehr auf euer Feedback! Wenn ihr noch Auskünfte benötigt, gebt bitte Bescheid. Achja, der Eingang ist im Osten, die Küche und WZ ist Richtung Westen. Viele Grüße und alles Liebe, Charlotte

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.