email_mkt

Grundriss Einfamilienhaus

Mila Loris
vor 10 Monaten
Hallo liebe Houzz Community,

vorerst mal einen großes Lob an die Houzz Community! Schon viele hilfreiche Tipps hier gesehen, die uns zu guten Denkanstößen führten.

Nach langer Recherche und Ideensammlungen hier haben wir uns für den angehängten Entwurf für unser Einfamilienhaus entschieden.

Die letzten Punkte zur Diskussion waren das Gästezimmer im OG und das Bad. GZ wirkt etwas klein, aber viel vom Bad wollen wir auch nicht hergeben. Ursprünglich hatten wir anstelle des Gästezimmers einen 5qm HWR. Das Gästezimmer war unten in der Fernsehecke. Da schien uns aber der Wohn- Essbereich zu klein, weswegen wir uns entschieden haben auf den HWR im OG zu verzichten.

Die Breite des Hauses darf die 9m (bzw knapp drunter) nicht überschreiten, das gibt das Grundstück einfach nicht her.

Nun ist die Frage an euch liebe Mitglieder: Wie findet ihr den Grundriss und habt ihr einige Kritikpunkte?

Vielen Dank schon mal vorab!

Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.