Houzz Logo Print
viki1991

Badezimmer-Dilemma...

viki1991
vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Zu aller erst wünsche ich der gesamten Houzz Community ein glückliches neues Jahr!

Wir sind vor einem Jahr eingezogen (Vierseithof neu aufgebaut). Das Badezimmer wurde damals "zweckmäßig" fertiggestellt, aber seitdem wollen sich bei uns einfach keine Ideen einstellen, wie wir es gestalten könnten. Der Charakter fehlt noch, eine passende Zonierung des Raums. Und natürlich ein Spiegel, Beleuchtung, was tun mit der Waschtischrückwand etc.
Wir freuen uns deshalb um Hilfe!

Ein paar wissenswerte Details:

Das Bad nutzen mein Partner und ich. Es ist nicht gross, aber für uns größenmäßig total ausreichend. Kleiner Nachteil: Das WC darin ist momentan das einzige im Haus, d.h. es dient auch als GästeWC... Wir halten hier immer Ordnung, bemerken aber auch das merkwürdige Gefühl unserer Gäste, wenn sie unser "privates Bad" betreten :) was könnte man da machen? Den Duschbereich zusätzlich abtrennen?

Weiters das Problem mit den vielen Oberflächen an den Wänden... Es gibt Fliesen, verputzte Wandteile und glattgespachtelte Rigips-Wandteile. Wie soll man da die Waschtisch Rückwand gestalten? Eine weitere Oberfläche? Komplett mit Spiegel bekleben? Wir wissen nicht weiter...
Die Wände sind derzeit leicht hellgrau und nicht weiss.

Zum Stil: auch wenn dieser Waschtisch den Eindruck vermittelt: Wir mögen den modernen Stil nicht unbedingt, sondern viel lieber den (Hamptons-) Landhausstil. Das würden wir gern einfließen lassen.. Wir sind durchaus offen für außergewöhnliche und raffinierte Details! Und freuen uns auf ein paar Inputs, da wir seit einem Jahr keine wirkliche Idee für diesen Raum haben..

Vielen Dank und
Schöne Grüße
Viki

BAD Grundriss · Mehr Info

BAD 1 · Mehr Info

BAD 2 · Mehr Info

BAD 3 · Mehr Info

BAD 4 · Mehr Info

BAD 5 · Mehr Info

Kommentare (2)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.