Houzz Logo Print
markus_heinemann

Leuchtenauswahl/ Einbauspots

Markus H.
vor 4 Jahren

Hallo an alle
nachdem wir lange stille Mitleser in der tollen Community waren, möchten wir nun mit unserem aktuellen Thema beim Neubau direkt um Ratschlag bitten.
Wir sind derzeit auf der Suche nach den richtigen, geeigneten Deckeneinbauspots in unserer Betondecke. Die Positionen sind jeweils festgelegt und durch HaloX Einbaudosen realisiert.
Aufgrund späterer Recherchen ist mir bereits bewusst, dass wir wohl ein paar mehr Spots hätten planen sollen und auch ggf. dann dichter an den Wänden. Nun muss es evt. die Lichtstärke richten ?
Anbei befindet sich der Deckenplan mit den eingezeichneten Spots.
Wir würden gern auf die Produkte der Firma SLV vertrauen und zurückgreifen.
Folgende Ideen bislang:

Flur: Modell Sender?

Küche: Occuldas 14? oder ggf. Modell Medo notwendig?

Ankleide: New Tria 110

Badezimmer: Verlux 8,5*8,5 möglich? oder New Tria 68 realisierbar? ausreichend hell?

Gästebad: wahrscheinlich identisch zum großen Badezimmer

Im Hauptbad wird sich die Dusche links unten, die Badewanne links oben, Toilette rechts oben und Waschtisch rechts mittig (inkl. Beleuchtung) befinden.
Die Küche wird sich als L in der linken, unteren Ecke des Zimmers erstrecken.

Ich hoffe ich könnte die Situation halbwegs verständlich beschreiben.

Vielen Dank vorab, ich freue mich auf Vorschläge und eine angeregte Diskussion.

Beste Grüße

Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.