Houzz Logo Print
webuser_71817840

Wohnzimmer einrichten

Yvonne Brunotte
vor 4 Jahren

Hallo liebe Houzz-Community,


solten es die derzeitigen aufregenden Zeiten zulassen, werden wir am 01.05. in ein kleines Häuschen ziehen. Derzeit brüte ich über ein mögliche Einrichtung des Wohnzimmers, da ich hier gerne zusätzlich zum Fernsehplätzchen noch einen kleinen Essplatz unterbringen möchte. Auf dem Papier schiebe ich gerade das nicht vorhandene Mobiliar hin und her. Ich habe mich einmal an einem Grundriss versucht in der Hoffnung von Euch ein paar Tipps zu bekommen. Essplatz vorm Wintergarten oder im hinteren Bereich des Zimmer ? Oder? Oder ? Oder? .) Für jede Anregung von Euch wäre ich dankbar. Danke schon einmal vorab.


LG und bleibt gesund


Yvonne







Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.