Houzz Logo Print
sophiemagsonne

Esszimmerstuhl mit Armlehne

sophiemagsonne
vor 3 Jahren

Hallo!

Ich plane gerade die Einrichtung von unserem Haus. Ich hätte am Esstisch gerne Stühle mit Armlehne. Da wir zwei kleine Kinder haben, sollte der Stuhl unempfindlich sein, also möglichst kein Polster (oder eben waschbarer Bezug). Ich kann die weißen Plastiksitzschalen-Stühle einfach nicht mehr sehen. Also bleibt für mich gerade nur Holz. Kann mir jemand einen bequemen unempfindlichen Stuhl empfehlen? Mir gefällt der Stuhl MITO von conmoto eigentlich sehr gut, aber bisher habe ich noch kein Geschäft gefunden, wo ich diesen mal Probesitzen könnte. Ich wäre für Vorschläge sehr sehr dankbar .... :-) Herzallerliebste Grüße

Sophie

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.