Houzz Logo Print
penthesileia

Wie sind Eure Erfahrungen mit Staubsaugrobotern?

Penthesileia
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

als Haustierhalter ist man mit dem Staubsauger ganz schön im Einsatz, wenn man seine Bude täglich in Schuss haben will. Da liegt der Gedanke nahe, sich automatisierte Hilfe zuzulegen. Da ich nicht gerade sehr technik-affin und sicher nicht Mrs Gadget bin, habe ich da allerdings echt keine Ahnung.

Die Diskussions-Threads, die ich hier zum Thema gefunden habe, sind alle schon ein paar Jahre alt. Da die Technik sich ja fortentwickelt und die kleinen Helferlein scheinbar immer populärer werden, lohnt es sich wahrscheinlich, die Frage erneut in die Runde zu werfen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Staubsaugrobotern? Auf was muss man bei der Anschaffung achten? Für welche Gegebenheiten sind die Robis brauchbar, wo nicht? Könnt Ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen!

Herzlich,

Bianca

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.