Houzz Logo Print
thisiscrs

Welche Leuchtengröße über rundem Esstisch?

Christopher R.
vor 3 Jahren

Hallo zusammen :)


Ich bin gerade dabei meinen Essbereich einzurichten und suche nach einer Leuchte, welche über dem Esstisch angebracht werden soll. Es handelt sich um einen runden Esstisch mit dem Durchmesser von 90 cm. Leider bin ich mir unsicher, welchen Durchmesser die Leuchte haben sollte...


Über dem Esstisch ist die einzige Pendelleuchte im Raum, für die anderen Anschlüsse habe ich kleine unscheinbare Spots gewählt.


Ich habe auch schon eine kleine Vorauswahl getroffen, stehe aber weiteren Ideen offen gegenüber - freue mich über jegliche Hilfe!


Anbei Bilder von meinem Esstisch - die AJ Stehleuchte ist hier erstmal nur provisorisch gewählt, weil es sonst da recht dunkel wäre...




Meine Favoriten bezüglich der Leuchten sind folgende:


Maße: 30 cm Durchmesser - 16,3 cm Höhe oder 50 cm Durchmesser - 26,7 cm Höhe



Maße: 37 cm Durchmesser - 18,1 cm Höhe



Maße: 37 cm Durchmesser - 27 cm Höhe


Vorab vielen Dank,

Chris


Kommentar

    Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

    Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.