Houzz Logo Print
webuser_228033775

Ablage Gestaltung Badezimmer

Ma Sie
vor 3 Jahren

Guten Abend,

Mein Mann und ich bauen gerade eine neues Haus und ich wir übergelegen, wie wir das Badezimmer, speziell die Ablage an der Vorwand über WC und Waschbecken (80 cm, VB Memento 2.0 in Weiß) gestalten sollen. Die Fliesen an der Vorwand sind mint-Farben (7,5x30, Harmony Poitiers Mint/30 mit weißen Fugen) und der Rest (Boden, Dusche, Wanne, usw.) wird in sand-Farben (60x60, RAG Surface light sand matt) ausgeführt.
Wie würden Sie die Ablage und den Spiegel gestalten? Würde eine Holzablage gut aussehen mit rundem Spiegel? Oder lieber die komplette Wand über der Ablage mit Spiegel?
Leider stören die Steckdosen und das Thermostat für die Fußbodenheizung. Sollen wir die lieber verschieben? Wenn ja, wohin genau?

Wir haben so viele Fragezeichen und würden uns über tolle Ideen freuen.

Vorab vielen Dan k und einen schönen Abend!

Viele Grüße
MaSi

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.