Houzz Logo Print
webuser_160579288

Badsanierung und Betriebsblindheit

Tanja Tulipa
vor 3 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,

wir möchten unser Badezimmer sanieren und benötigen etwas kreativen Input. Eigentlich ist der Grundriss ganz dankbar und es dürfte sicherlich nicht schwer sein, eine schöne Lösung zu finden. Da wir aber schon seit 20 Jahren mit diesem Bad leben, fällten uns schwer, es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Auf den Zeichnungen unten ist unsere favorisierte Variante zu sehen. Wir haben auch jetzt eine Badewanne und eine Dusche. Das WC ist jetzt am selben Platz, wie in der Zeichnung, genau wie die Dusche. Diese ist aber jetzt recht klein und so schließt sich im jetzigen Bad die Badewanne an die Dusche an ( befindet sich also längs an der rechten Wand) Das Waschbecken befindet sich jetzt in der Nische. Wichtig ist uns, dass wir einen Sitzplatz haben. Unser Bad soll ja auch Wellnessbereich sein. Wir wären bereit, den Estrich rauszunehmen und Leitungen neu zu verlegen, wenn es wirklich Sinn macht.
Vielleicht hat jemand von euch ja die zündende Idee, oder ihr findet unseren Ansatz schon stummig und bestärkt uns in unserem Weg.
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich.
LG Tanja

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.