Houzz Logo Print
janettfa

Fliesen Flur und Gäste WC

janettfa
vor 2 Jahren

Liebe Community,
Wir renovieren unseren Eingangsbereich inkl. Gäste WC. Ich war mit der Idee beim Fliesenhandel, dass wir helle Böden verlegen (gleiche FäBodenfliese im Flur und Gäste WC). Der Berater im Fachhandel hat uns allerdings zu beton-/anthrazit farbigen Bodenfliesen und hellen Wandfliesen im Gäste WC geraten um einen Kontrast herzustellen. Im Flur bleiben die Wände glatt geputzt.
Am Wochenende fand ich die Idee ganz nett, bin aber mittlerweile wieder davon ab. Ich wollte gern einen hellen Eingangsbereich und meinen in Waschbetonoptik.
Nun meine Frage: Wie würde ich bei hellen Bodenfliesen im Gäste WC einen angenehmen Kontrast mit den Wandfliesen erzeugen?

Kommentar (1)

Gesponsert

Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.