Houzz Logo Print
lukas_wlfel

TV Regal/Lowboard mit Heizkörperausspaarung

Lukas Wölfel
vor 2 Jahren

Hallo Liebe Community,


ich habe folgendes Problem. Ich habe im Wohnzimmer eine Leinwand für einen Projektor an der Decke montiert und deshalb keinen Fernseher. Dennoch hätte ich an der Wand unter der Leinwand gerne ein "TV" Regal bzw. ein Lowboard um Elektronik für den Projektor /BluRay Player, Modem, usw. unterzubringen. Leider befindet sich genau an der Wand ein Heizkörper. Da ich das Möbel gerne breiter hätte als den Heizkörper hätte, kann ich es nicht einfach vor den Heizkörper stellen, da ich dann daneben einen Spalt zur Wand hätte und es dann insgesamt zu Tief in den Raum ragt.


Ich suche also ein Lowboard oder eine andere Lösung, die genügend Platz für Geräte bietet, breiter ist als der Heizkörper und eine Aussparung für diesen hat. Alternat würde auch ein Lowboard funktionieren, dass nach hinten einen Überhang von ca 20cm hat, dann kann ich in diesn Überhang einfach selbst eine Aussparung sägen.


Leider habe ich trotz längerer Suche keine auch nur annähernd passende Lösung finden können. Vlt. hatte ja jemand von Euch ein Ähnliches Problem oder kennt eine gute Lösung.

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.