Houzz Logo Print
sabine_degenhardt

Vorschläge für den Liegen-Platz

sabine_degenhardt
letztes Jahr

Hallo. Ich suche nach einer Idee zum Aufstellen unserer Liegen. Wir haben in den letzten Jahren unseren Hof umgestaltet. Nun haben wir auf der kleinen Terrasse, wo unsere Liegen bisher standen, einen Whirlpool aufgestellt. Die Liegen stehen jetzt auf der Rasenfläche, was mir natürlich nicht gefällt. Ich möchte hier gern eine feste Unterlage haben. Gedacht hatte ich ja ursprünglich, die Fläche mit Dolomitsplitt zu füllen. Dann dachte ich daran, die Breite der Terrasse zu nehmen und diese bis zum hinteren Teil mit Holz- bzw. Kunststoffbrettern - also eine neue Terrasse - zu versehen. Den Raum zwischen Terrasse und Beet dann mit Biergartenkies aufzufüllen. Aber das gefällt mir alles noch nicht so. Die Kosten hierfür sollen auch überschaubar sein und auch selbst durchführbar.

Anbei einige Fotos (vom letzten Jahr).





Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.