Houzz Logo Print
webuser_281125148

Fensterkaufprozess - wie habt ihr Fenster ausgewählt?

🔍 Fensterkauf – Eure Erfahrung ist gefragt! 🔍 (5x20€ Amazongutscheine zu verlosen)


Hey zusammen!


Wer von euch hat kürzlich Fenster gekauft oder steht gerade davor (Hausbau / Renovierung / Sanierung)?


Im Rahmen meiner Masterarbeit am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) möchte ich tiefer in die Herausforderungen des Fensterkaufprozesses eintauchen. Dafür habe ich eine kurze, 5-minütige Umfrage in Kooperation mit der aluplast GmbH erstellt und würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. Es geht uns nicht um Werbung oder Verkauf – sondern um Wissenschaft! 🧪


Das Ziel? Den Fensterkaufprozess für ALLE einfacher gestalten, und von euren Erfahrungen / Hindernissen beim Fensterkaufprozess zu lernen!


📋 Link zur Umfrage (5min Dauer): https://ww3.unipark.de/uc/aluplastGmbH/


💡 Teilt eure Erfahrungen und helft uns, den Prozess für zukünftige Fensterkäufer zu optimieren!


Warum mitmachen?

· Ihr unterstützt die Forschung und tragt dazu bei, dass der Fensterkauf in Zukunft weniger stressig wird.

· Eure Daten bleiben 100% anonym und vertraulich. (Bei freiwilliger Teilnahme an den 20€ Amazongutscheinen benötigen wir jedoch eine Email am Ende!)

· Es ist eine tolle Chance, eure Stimme hörbar zu machen und direkt Einfluss zu nehmen!


📋 Link zur Umfrage (5min Dauer): https://ww3.unipark.de/uc/aluplastGmbH/

Vielen lieben Dank! Hoffentlich finden wir hier genau die richtigen Fenster-Experten, die uns weiterhelfen können. 🙏💼

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.