Houzz Logo Print
eva_kastler

Umfrage. Welche Wand streichen?

Eva Kastler
Vor 5 Monaten
zuletzt bearbeitet:Vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben, wir haben einen schlauchförmigen Wohn/Essbereich, der durch eine Wand mit Kamin (Richtung Wohnzimmer) und Einbauschrank(Richtung Esszimmer) getrennt ist.Anbei der Grundriss. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Wand hier durch einen Anstrich farbig betont werden sollte. Ich würde gerne eine Wand beige streichen und dachte an die Trennwand und überlege die Seite Richtung Esszimmer zu streichen.Allerdings möchte ich nicht, dass der schlauchförmige Charakter betont wird. Über eure Mithilfe bei der Entscheidungsfindung würde ich mich unheimlich freuen. Im ersten Kommentar ist der Plan unseres Wohn/Essbereiches. LG Eva

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.